Bilderalbum 2006

 

ein verlängertes Wochenende in Berlin bei Tasos

dass es soviel Schnee hat hätte ich nicht gedacht

 

Micha am Faschingsumzug in Neckarweihingen....

und dazu die Steffi ....

nicht zu glauben, es wurde doch noch Frühling

und die Pfingstrosen waren schon vor Pfingsten verblüht.....

Enrico und Fabian

Claudi und Michel beim Freisingtreffen

Wir lachen auch mal in der Firma, Timo und Ramona

Telefonieren ist unsere Hauptbeschäftigung

Ralph sehr konzentriert

wie soll ich hier Nichtraucherin werden?

Die Azubis haben es nicht immer leicht...

...doch Micha kann noch lachen ;-)

Swetlana

So geht das....

Und aus Lena ist ein "großes Mädel" geworden ....

Bei 41 Grad an meinem 41. Geburtstag war es nur noch so auszuhalten *lach*

Meine neuen Schuhe ;-)

In der letzten Sommerferienwoche waren Lena und ich mal eben in Hamburg, eeeendlich mal wieder ;-) Und wir hatten super Sommerwetter :-)
Natürlich waren die Landungsbrücken eines unserer Ziele und dann gings zum Michel, bei so einem Blick konnten wir uns den nicht entgehen lassen :-)
Lena zoomt *gg
typisch griechisch auf der Reeperbahn...gemeint sind die Fenster oben ;-)
Und nun ist das Jahr bald zu Ende, morgen ist Heilig Abend und heute waren wir das letzte Mal dieses Jahr auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt, Dani, Uschi und ich....eigentlich wollten wir nur noch 1-3 Glühwein trinken und dann sahen wir ein Schild, dass heute nochmal eine Turmbesteigung der Ev. Stadtkirche ist....brav haben wir fast eine Stunde in der Kälte gewartet...und dann durften wir endlich auf den Turm !!

Leider sind die Bilder nicht alle scharf, irgendwie doof im Dunkeln Bilder ohne Blitz zu machen, die im ganz Dunkeln innen mit Blitz sind dafür gut ;-)

 

Gigantisch der Blick von oben...es hatte ungefähr 0 Grad, leider keinen Schnee, wobei bei Schnee hätte auch die Turmbesteigung nicht statt gefunden.

Es war ein schöner Abschluß !

Wieder fast unten ....

 

Wer mehr über die Stadtkirche und die Turmbesteigungen wissen will kann es hier nachlesen

Klick

 

zurück zur Bilderalbenseite
zurück zum Start