Witze

Tiger
Dieter schreibt im Diktat das Wort Tiger
klein. Der Lehrer seufzt: Wie oft muss ich noch sagen: Alles was man anfassen kann fängt mit einem großen an. Dieter wundert sich: Ja denken sie den das ich einem Tiger anfassen würde?

Der Papagei
Ne Oma hat ein Papagei. Sie sagt zu ihm: Wen ich zurück komm kannst du 3 Sätze auswendig! Die Oma geht und der Papagei fliegt los. Er kommt an einen Spielplatz und hört: Blöde Kuh blöde Kuh. Kommt er an einen anderen Spielplatz und hört: Fang mich doch fang mich doch. Kommt er an eine Eisdiele und hört das sind die größten Berge von China. Kommt er nach Hause. Kommt die Oma. Und fragt: Kannst du jetzt deine 3 Sätze auswendig. Der Papagei fängt an und ruft: Blöde Kuh blöde Kuh. Fuchtelt sie mit dem Besenstiel nach im .Ruft er; Fang mich doch, fang mich doch, rennt ihm die Oma hinterher. Dann platz der Oma der BH, ruft der Papagei :das sind die größten Berge von China .

Klug
Ein Engländer, ein Amerikaner und ein Chinese treffen sich vor einer Höhle mit Bienen drin. Sie machen eine Wette,
wer am längsten in der Höhle bleiben kann.
Geht der Engländer rein. Kommt nach 5 Sekunden wieder raus, geht der Amerikaner rein, kommt nach 10 Sekunden wieder raus, geht der Chinese rein und bleibt 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 Tage in der Höhle. Kommt er raus.
Fragen die Beiden: Wie hast du denn das gemacht?
Sagt der Chinese: Ching Chang Chong, Chinesen sind nicht dumm, Chinese in die Ecke scheißen, Bienen um die Scheiße kreisen.

 

zurück zur Hauptseite