Mal kurz auf die Schwäbische Zollernalb am 30.03.2003
Nur 120 km von mir entfernt wohnt die Petra, hinter dem Lochenpaß am Rande der Zollernalb in einem netten kleinen Dorf. Was liegt da näher sich Samstags kurzzuschliessen, da mein Bester sowieso auf Gomera weilte und mal eben die Familie kennenzulernen ;-)

Pünktlich zum leckeren Mittagessen kam ich an, leider regnete es den ersten Tag seit langem mal wieder ein bischen. Doch es wurde heller und wir packten Regenschirme und fuhren 10 Minuten den Berg hoch um ein wenig spazieren zu gehen :-)

Landschaftlich wunderschön, ich kenne die schwäbische Alb ja schon von Kindheit an, viele Wanderurlaube habe ich auf der Münsinger Alb mit meinen Eltern verbringen "dürfen" ;-)

Auch die Zollernalb ist sehr schön, vorallem in so netter Begleitung ;-)

 

Familie N. unterwegs ;-)

Ein schöner Ruheplatz mit herrlicher Aussicht....

 

......ins Tal hinab

 

Spaß macht es auf Bäume zu klettern

 

Julian hoch oben :-)

Sicher sind das Schlüsselblumen *ggg

Petra und Annika wandern über Stock und Stein

Über den Wolken, oder dem Nebel? ;-)

Runterfallen wollen wir hier aber nicht.

Wir sind auch nicht allzusehr nass geworden, der Regen lies nach. Es donnerte im Hintergrund aber erwischte uns nicht.

Nach einem schnellen Kaffee fuhr ich dann wieder heim, es war ein erholsamer Nachmittag mit vier sehr netten Menschen :-)

Treffenseite