Am 27.04. machte ich mich dieses Jahr das dritte Mal auf nach Berlin, diesmal zum offiziellen Treffen der Griechenlandfreunde.

Eigentlich wollte Sammy mit, aber wir haben keinen Flug mehr bekommen und da auch sonst keine "Kinder" dabei waren ist sie lieber zu Hause geblieben.

Die Berliner wissen vielleicht, was ich da aus dem Flieger raus fotografiert habe? ;-)

Natürlich war Sannys und Joes Billardsalon ein günstiger Treffpunkt so über den Tag, auch, da das Wetter gut war und wir draußen sitzen konnten. Hier die Ulmer Fraktion, die schon halb Berlin? zu Fuß erkundet hatten an diesem Freitag.
Tja, Berlin erlaufen ist anstrengend ;-)
Wir sind dann am Abend in Neukölln bei einem Griechen gewesen und es gesellten sich noch Detta und sein Nachwuchs Speedy zu uns. Natürlich war Speedy der Mittelpunkt, tja Detta, da musst du dich dran gewöhnen *g

Mittlerweile waren auch Maria und Dietmar aus Regensburg angekommen und so waren wir eine nette Runde. Haupthema neben dem Hundnachwuchs war natürlich Griechenland, wie könnte es auch anders sein ..und ja, Dietmar hat eine rote Berliner Weiße vor sich stehen *g

Der Abend ging nicht allzulange, da doch alle müde waren und am Samstag ja die große Berlinrundfahrt geplant war.

Der Herr rechts ist Herr Merlin aus Köln, nachdem die Busstadtrundfahrt zu Ende war stärkten wir uns alle mit Berliner Currywurst, nur war die Lokalität wohl nicht bekannt für gute Currywürste *g
Das richtige Aufschäumen dieses Berliner Nationalgetränkes wird hier von einer Einheimischen gezeigt.
Ja, Maria aus Regensburg macht es recht gut, wie hier bewiesen ist.
Am Abend saßen dann alle mit schmerzenden Füßen bei Tasos. Anne aus dem Berliner Hinterland geselllte sich noch zu uns. Sie brachte auch eine kleine Pfanne mit, die im Forum als "Waffe" verwendet wird...ein Geschenk für Merlin.
Focki konnte es nicht lassen, da sie wieder knapp vor der Toilettentüre saß, die "Klofrau" zu spielen ...die Bedienungen freuten sich dann am Ende des Abends über das zusätzliche Trinkgeld ;-)

Es wurde wie immer viele geredet, gelacht, gegessen, getrunken und war einfach ein netter Abend.

Herr Merlin stellte sich mir dann noch mit einem ausgegebenen Ouzo als der Heinz aus Köln vor, gut, dass ich das nun auch weiß *lach*

Sonntag war ich dann bei strahlendem Sonnenschein noch ein wenig in Berlin unterwegs, leider konnte ich ja nicht so gut laufen wegen meinen Knien, aber schön wars trotzdem.

Danke Focki und Sanny für die Organisation.

Fockis Bericht
zurück zu der Treffenseite