Ein "schneller" Ausflug nach Berlin

Was macht Claudi, wenn ihr Bester auf Rhodos und Samos ist? Sie überlegt sich, ob sie nicht mal eben nach Berlin fährt um Sanny, Joe und Manolo zu besuchen.

Leider hab ich den Freitag Nachmittag nicht frei bekommen, so dass ich erst um 17.30 Uhr loskonnte. Aber ich habe noch drei MitfahrerInnen über die Mitfahrzentrale gefunden. Ansonsten wäre doch der Ausflug etwas zu sehr ins Geld gegangen.

Die Fahrt war auch recht angenehm, bis kurz vor Magdeburg. Dann hatten wir das recht seltene Vergnügen vier Stunden auf der Autobahn stehen zu dürfen in einer Vollsperrung :-(

Dadurch waren wir erst um 4.30 Uhr in Berlin :-( Ich weiss gar nicht mehr, wie ich die letzten 130 km geschafft habe.

Aber wenigstens gesund, wenn auch müde. Die arme Sanny hat auf mich gewartet da sie Angst hatte mein Klingeln nicht zu hören..nach einigen "Ehrenrunden" auf Parkplatzsuche und einem Minischwätzchen mit Sanny war dann der Tag zu Ende.

Natürlich schliefen wir erst einmal recht lange nach der anstrengenden Nacht. Den Nachmittag verbrachten wir auf der Suche nach zwei Museen, das eine hatte geschlossen, das Andere fanden wir nicht *g

Doch der Höhepunkt des Tages war ja das Essen gehen bei Tassos im "Lefkos Pirgos" Emser-/ Ecke Ilsestrasse, dafür ist mir ja kein Weg zu weit *g

Zusätzlich wußte ich ja, dass Hotte und DieGute da sein werden. Die Beiden aber nicht, dass ich komme. Ausserdem hatte Sanny noch den Detta überrredet zu kommen, auch unwissend dass ich da sein werde.

 

Hotte

DieGute und diebesteclaudi ;-)

Da Detta es ja nicht schafft zu mir zu kommen muss ich ihn ja in Berlin heimsuchen ;-)

Die Überraschungen waren auch gelungen !

Wir hatten einen netten Abend, gutes Essen, guten Ouzo und genoßen ihn alle sehr.

Nur die arme Gute fand erst das Lokal nicht, da Hotte immer nur von "Tassos" gesprochen hatte und dann mußte sie recht früh wieder gehen um noch mit den öffentlichen heimzukommen.

Ach wie schön den Detta mal wieder zu sehen ;-)

Live ist doch besser als im Fernsehen *g

Detta kam mit seinem Kumpel Maus, den ich, als er sich mit "Lutz" vorstellte erst gar nicht einordnen konnte, wunderte mich nur, dass ein "Unbekannter" die Sanny so nett begrüßt*g

Dabei kenne ich ihn doch gut aus Dettas Gästebuch *gg Muß wohl an der Luftveränderung gelegen haben ;-)

Die Bilder sind übrigens alle von Sanny, da mein Fotoapparat sich ja in Griechenland aufhält ;-)

Natürlich waren auch Kathrin und Sven da, ganz abgeschafft, da sie in Svens neuer Wohnung renoviert hatten ;-)

Ich erzähle hier lieber nicht, wie "viel" sie gearbeitet hatten.

Gegen Mitternacht zogen wir dann um zu Sanny nach Hause. Dort erlebten wir, wie ein erwachsener Mann sich aufführen kann, wenn er einen kleinen Kater sieht *g Und Manolo genoß die Aufmerksamkeit von Detta sehr.
Alle müde verabschiedeten wir uns dann gegen 1.30 Uhr voneinander und gingen brav in die Betten, auch Manolo war erledigt ;-)

Tja und Sonntag gegen 12.30 Uhr machte ich mich wieder auf den Heimweg, erst lud ich noch eine Mitfahrerin ein, dann waren wir wenigstens nach 6 Stunden Fahrt wieder in Ludwigsburg, der Ausgleich für die nervige Hinfahrt ;-)

Danke Sanny und Joe, es war ein tolles Wochenende :-)

zurück zur Treffenseite