Düsseldorf 19.04. bis 21.04. 2002

Schon im Vorfeld zeichnete es sich ab, dass das Düsseldorf Treffen das Bielefeld Treffen in der Anzahl der TeilnehmerInnen erreichen wenn nicht sogar schlagen würde.
Embona und seine Embo-Maus planten ja schon Monate im Voraus für das große Ereignis.
Um nicht allzu viel vorweg zu nehmen, die Planungen haben sich gelohnt !

Am Freitag dem 19.04. war für die Meisten der Anreisetag.
Ab 16.00 Uhr wartete Embona im "Landgasthof zum Kühlen Grund" auf die Ankommenden.

Ich selber hatte zum Glück den Freitag ganz frei. Dadurch konnte ich in Ruhe erst Thommy in Ludwigshafen und dann Tamara in Bad Soden abholen.
Leider waren wir doch wieder so spät dran, dass wir ab LU die Freitagnachmittäglichen Staus und stockende Verkehre mitnehmen "durften".

©R
Na ja wir kamen dann trotzdem gesund, hungrig und durstig gegen 19.00 Uhr im kühlen Grund an, dank Embos guter Beschreibung auch ohne uns wesentlich zu verfahren.
Dort wurden wir schon von Embona, seiner Maus Ingrid, Laki, Pepe, Hottes, Nanos, Achim, Manuela, Psiliamos und Rainer, der ja von einer München Geschäftsreise eingeflogen kam, erwartet.
©AT
©AT
©AT
©AT

Leider hatten wir den HerbertF verpaßt, der kurz auf dem Heimweg von der Arbeit in Köln vorbeigekommen war.

Schnell wurde wieder viel erzählt, gelacht, gegessen und getrunken


©R
Anne und Thomas wurden noch erwartet, allerdings hatte Anne das Pech auf dem Heimweg von der Arbeit in einen Riesenstau zu kommen, deswegen waren sie erst gegen 22.00 Uhr da. Natürlich mit der Rübe :-)
Rübe musste gleich Freundschaft mit dem Psiliamos schliessen, oder er mit ihr? *gg

©R

Was hab ich denn nun auf meinem Schoß?

©R

Rübe sei brav nun ;-)

©R

Guck mal Rübe der Rainer macht ein Foto von uns.

©R

Kurz darauf konnte ich endlich das langgehütete Geheimnis lüften, es kamen nämlich noch kurz nach Anne und Thomas Sanny und Jochen aus Berlin an *g

Es fiel mir ja sooo schwer wochenlang niemandem was zu erzählen und ich bin ja richtig stolz auf mich :-)

Sanny hatte schon einige Male angerufen von unterwegs, aber nicht mal Thommy merkte etwas *g
©R
©C
Besonders hat es mich gefreut, dass es sich Jochen angetan hat mitzukommen, denn wir, die ihn ja schon kennen, wissen ja, dass er griechische Musik nicht so mag und auch nicht so riesengroße Treffen ;-)
©C
©C

©C

Psiliamos

©C

Müde?

©R
©R
©R
©R

©R

 

©R

 

©R
©R
Auch Petros und Ouzo-Heinz, zwei gute Kumpels von Embona, die manchmal auch bei in-greece auftauchen waren noch dabei.
Da die beiden ja zu den bekanntlicher weise nicht gerade kontaktscheuen Rheinländern gehören hatten sie auch keine Probleme sich wohlzufühlen. Obwohl ja Heinz linksrheinisch wohnt und Düsseldorf rechtsrheinisch liegt (ich habe es mir hoffentlich richtig behalten *g)
©AT

Hier auf einem Blick die Anwesenden am Freitag Abend:

Embona und Ingrid, Laki und Pepe, Hottes, Nanos, Tamara und Rainer, Manuela und Achim, Sanny und Jochen, Psiliamos, Ouzo-Heinz, Petros, Anne, Thomas und Rübe sowie Claudi und Thommy

©R

Wer wird denn da des Raumes verwiesen? *g

 

Großes Gelächter gab es dann noch als Thomas feststellte, dass er mich auf keinem Foto mit seiner Diggi "scharf" bekam. Alle anderen auf den Bildern waren scharf nur ich nicht.....keine Ahnung warum *g

©AT

erster Versuch.......

©AT

zweiter Versuch..........

©AT

dritter Versuch.........

©AT

.........hat mich nun Thomas sein herber Durft scharf gemacht?

©AT

....oder war es der Wein? ;-)

©AT
Da probierten dann alle aus mich zu fotografieren und ich mag das doch gar net so gern :-(
Fast hätten wir doch "Tena Ladys" oder "Once a year" brauchen können.

©Embo

Stellungswechsel ;-)

©AT

Lachen ist gesund :-)

©AT

Pepe amüsiert

Laki und Pepe hatten zum ersten Mal ihr "mobiles Haus" dabei. Sie durften vor dem kühlen Grund auf dem Parkplatz nächtigen.

Leider geht ja so ein schöner Abend immer viel zu schnell vorbei, Laki und Pepe suchten als erste ihre Betten auf.
Achim und Manuela hatten es auch nicht weit, sie übernachteten im Kühlen Grund.
Sanny und Jochen hatten vorsorglicher weise ein Apartment in der Nähe des "Plaka" in dem am Samstag das Treffen stattfindet, gebucht. Dadurch mussten sie leider relativ früh gehen um die U-Bahn noch auszuprobieren bei Nacht.

Die letzten waren, wie so oft, Anne, Thomas, Rainer, Tamara, Thommy und ich, Nanos und Psiliamos leisteten uns noch Gesellschaft *g

Psiliamos hat uns noch an seinen Kofferraum eingeladen, dadurch standen wir dann noch ne gute halbe Stunde auf dem Parkplatz und wärmten uns mit Ouzaki ;-)

Rainer fuhr mit Anne und Rübe mein Auto mit dem Gepäck schon mal vor zu unseren Zimmern. Er hatte auch schon die Schlüssel abgeholt, da er ja als erster von uns sechsen in Düsseldorf war.

Dort angekommen freuten wir uns sehr, denn wir hatten durch Zufall eines der von Embona ausgesuchten Angebote gebucht, ausgeschrieben als 3 Doppelzimmer, das uns sehr zusagte.
Eine Dreizimmer Dachgeschosswohnung mit kleiner Küche, allerdings leider nur einem Bad.

©R

wir geniessen unser Frühstück und danach geht es weiter........

 

Bilder von Anne und Thomas (AT), Embo,Sven, Rainer (R), Karen-Petra (K-P)

sowie Achim, HerbertF (H-F), Hottes und mir.

Danke für die Verwendungsfreigabe :-)

 

hier geht es weiter mit dem Samstag

Treffenseite