Schnell mal nach Duisburg am 28.12.03

Schon im November haben die Nrw´ler bei in-greece, allen voran, Strandfee, Embona und HerbertF, ein kleines Treffen in ihrem Gebiet anvisiert. Gerne wäre ich ja hin, aber weiß Frau wie das Wetter Ende Dezember wird? Also habe ich es fast vergessen, aber nur fast ;-)

Ich war sowieso bei Thommy, also sogar 120 km näher dran an Duisburg als von LB aus. Wir hatten nichts vor, das Wetter war naß, aber kein Frost und kein Schnee angesagt, also beschlossen wir Sonntag nach dem Aufstehen einen Ausflug zu machen.

Thommys Erzählung, dass ich ihn in den Pfälzer Wald zum Wandern eingeladen hätte und ihn einfach nach Duisburg entführt habe, stimmt so nicht, wir hatten beide den Routenplaner befragt !

Also stiegen wir am späten Nachmittag ins Auto und düsten auf der fast freien Autobahn los. Waren auch schon eine halbe Stunde zu früh in der Taverne Plaka in Du-Buchholz.

Das mittlerweile wohlbekannte Auto hatten wir eigentlich so geparkt, dass es niemand sieht, eigentlich...das Auto dahinter fuhr einfach weg :-(

Klar, dass Embona und Maus, die als erste kamen gleich das verdächtige Nummerschild gesehen haben *g

Naja, war halt nicht ganz die große Überraschung, aber trotzdem eine.

Wir wurden eine nette Runde, Strandfee, Thusch (auf dem Weg vom Norden in die Eifel aufgeschlagen), HerbertF, Embona und Maus, sowie Sovaros und Athene.

Blick nach links....

Blick nach links vom anderen Tischende aus ;-)

HerbertF, lange nicht gesehen

Strandfee, das erste Mal gesehen

Maus und Athene

Sovaros und ? kennen wir den Herrn? ;-)

Es war ein netter Abend, das Essen war super lecker, Embona und Herbert hatten sich samt Maus nicht umsonst zum Probeessen geopfert. Strandfee und Thusch hatten viel von ihren diversen Urlauben zu erzählen. Wobei da eigentlich niemand zu wenig wußte zum Lieblingsthema Griechenland ;-)

Und natürlich, keine Frage, am liebsten wären wir alle gleich losgeflogen ;-)

Strandfee und Herbert

Maus und ich, wie komm ich nu auf das Bild?

Gegen Mitternacht löste sich die Runde auf. Einige mußten doch am nächsten Tag arbeiten. Dadurch waren wir schon gegen halb 3 wieder in LU, die Autobahn war leer und schnell sind wir die ca 350 km gefahren und noch kurz in den Chat dann.

Natürlich muss ich mir immer mal wieder von Thommy anhören, dass ich schon ein bißchen spinne, 700 km wegen nem griechischen Essen zu fahren *g Aber es hat sich gelohnt, war ja nicht nur wegen dem Essen und außerdem kann ich ja Embona keinen Vorsprung bei den Treffen geben ;-)

Claudi Januar 04

zurück zur Treffenseite

zurück zum Start