©CaRmenR

Hat doch nicht die Carmen, die mit Bernd leider nicht dabeisein konnte so tolle Blätter entworfen :-)

©CaRmenR und Rainer

.......wir haben wirklich alle den Nikolaus gesehen :-)

Am Freitag dem 06.12. sind wieder einmal aus fast sämtlichen Richtungen Deutschlands die in-greecler angereist, diesmal nach Frankfurt.

Nico ist sogar vom Bodensee geflogen gekommen, war es doch auch günstiger als die Bahnfahrt ;-)

Ich selber musste mal wieder bis 18.00 Uhr arbeiten, bin dann aber ohne Stau nach Ludwigshafen um Thommy abzuholen und wir sind gleich weiter nach Frankfurt gedüst. Sogar einen Parkplatz haben wir noch eine Querstrasse weiter vom Omikron gefunden, wenn auch nicht, wie die zuerst eingetroffenen direkt vor dem Lokal ;-)

Begrüßt wurden wir gleich von Laki, Nico, Sabine, Petro, Gabi, Hotte, Manuela & Achim, Sofia & Eddi, Tamara & Rainer, Athene, Zorbas und Sabine. Natürlich war das Hallo groß mal wieder, einige hatten wir ja schon länger nicht mehr gesehen, andere noch gar nicht vorher. Es gab aber auch diesmal keinerlei Gefühl von Befremdung :-)

Nach uns kamen dann noch Manos und Krebs.

Und dann kam der Nikolaus...........

©H

Der Nikolaus und Manos

©H

 

©N

Er brachte auch für jeden was mit ! Leider hatte er vergessen, dass da zerbrechliche Sachen in seinem Sack drinnen sind......Honig, Nuss und Mandarinen und ein Schokonikolaus. Als er schwungvoll den Sack abstellte ist ihm dabei die einzige Flasche Olivenöl die mit dabei war kaputt gegangen.......leider :-(

Scheinbar waren wir aber doch alle brav und haben jede/r ein Säckchen bekommen, die Rute musster er nicht einsetzten.

Allerdings war der Wirt nicht so sehr begeistert wie man hier links sieht *gg

©SR

 

 

©C

©SR

Zorbas, Gabi und Eddy schauen gebannt ;-)

©C

Thommy war wohl besonders brav? *g

 

Wirklich liebevolle verpackte "Säckchen" haben wir da bekommen

 

©SR

 

©H

Gabi

©H

Manuela und Hotte

Gabi hat wieder ein Treffen gesund überstanden :-) Ist ihr doch noch immer Bielefeld im Gedächtnis.

Gegen 22.00 Uhr fing dann die Band an zu spielen und sofort war gute Stimmung.

Auch einige von unserem Tisch wagten ein oder mehrere Tänzchen. Ein bischen unvorteilhaft war die lange Tafel, das Plätze tauschen brauchte erst ein wenig Übung, funktionierte dann aber doch auch.

 

©H

nicht nur die Griechen haben getanzt.....

©SR

Die Band :-)

 

.©E

hier ist auch Sabine zu sehen

 

©SR

 

©SR

ob Petro so die Band besser sieht? *g

Warum allerdings Peter noch am Montag, wie er gepostet hat, Muskelkater hat kann ich nicht nachvollziehen, ich sah ihn nur mal ein paar Minuten tanzen ;-)

Hier sein Kommentar dazu, mit seiner Genehmigung:

"ihr haettet mal unter den tisch schauen sollen - oben nix, aber ne mordsbeinarbeit! das is ganz neu, ein sog. sitz-sirtaki - den koennen aber nur wir saarlaender :-)) "

Dann müssen wir das nächste Mal wohl unter dem Tisch feiern ;-)

©C

©E

Manos und Krebs

Dass wie immer viel über Griechenland gesprochen wurde brauche ich eigentlich gar nicht mehr schreiben, aber auch immer mehr persönliche Themen kommen auf, kennen wir uns doch teilweise schon länger.

©H

Athene und Petro/Emailos

©N

 

©N

....verzweifelte Abwehr der Fotografin ;-)

©N

und die andere Möglichkeit: Gegenwehr ;-)

©C
©C

©N

an was denkt er wohl........

©N

.....muss was schönes gewesen sein :-)

©N

Gabi, Achim und Rainer

©N

Sabine

©E

Athene, Sabine, Laki

Sabine und Peter sind beide keine Chatter, umso mehr hat es uns gefreut, dass sie auch gekommen sind :-)

Ich denke auch mal, dass sie sich wohl gefühlt haben.

 

©C

Sabine und Nico schauen den Tänzern zu

©H

Hotte und Nico amüsieren sich gut

 

©E

Sofia alleine

 

©E

Sofia und Manuela

 

©A

Sofia und Manuela

©E

Sofia mit Thommy

 

©H

Achim und Rainer

Manuela und Achim sind in der Nacht noch heimgefahren, an für sich hatten sie gar keine Zeit zu kommen, umsomehr habe ich persönlich mich gefreut sie zu sehen :-)

Vielen lieben Dank nochmal an Tamara und den Nikolaus die das Treffen so toll organisiert haben :-)

 

©E

 

©H

ein Blick über den Tisch

©H

Laki, Thommy, Zorbas

©N

Laki, Claudi, Zorbas

©E

Es war ein sehr netter Abend, auch wenn beim Bezahlen manche einen Schrecken bekamen, da sag noch einmal jemand Griechenland ist teuer ;-)

Vorallem wurden willkürlich die Preise von vor 22.00 Uhr und nach 22.00 Uhr (mit Musik) berechnet. Bei einer Flasche Malamatima waren das immerhin 3,50€ Unterschied von 8,50 auf 12.-.

Dafür war die Band aber auch gut und hat richtig Stimmung gemacht.

Manos und Krebs sind leider recht früh wieder gegangen, Rainer, Tamara, Thommy und ich waren mit bei den letzten gegen 2.30 Uhr, na ja, da hatten wir ja schon längere Abende erlebt ;-)

Rainer hat uns dann sicher und schnell zu sich chauffiert, schon gut, wenn Frau das Auto nicht stehen lassen muss.

Bilder bisher von H=Hotte, N= Nico, E= Eddy, A= Achim und SR= SabineReuss und C= Claudi

 
Es kommen bestimmt noch mehr, Zorbas hat unendlich viele gemacht, Athene auch einige und ich auch ein paar, aber wir drei mit konventionellen Kameras ;-)  
weiter zum Samstag........  
zurück zur Treffenseite  
   
für Quereinsteiger: Claudi und Lenas Seiten