Ostern 2002 in Ludwigsburg

sollte eigentlich in Ludwigshafen bei Thommy stattfinden. Da sich dann aber Tamara und Rainer, Anne und Thomas, sowie Petra und Sven "angemeldet" hatten, beschlossen wir bei mir zu feiern, immerhin habe ich ein Zimmer mehr als Thommy ;-)

Also schnell das Kinderzimmer aufgeräumt, damit hatte jedes Paar ein eigenes Zimmer zum Schlafen. Da Lena Ostern dieses Jahr bei ihrem Papa verbracht hat.

 

 

Schon am Karfreitag sind Thommy und am Abend dann auch Anne und Thomas angereist. Wir haben einen netten Abend zusammen verbracht. Am Samstag sind wir dann auf einen Flohmarkt gegangen.
Anne war besonders von diesem Puppenstand angetan *gg
Ich hätte ja lieber eine für den Sven gekauft, er sammelt doch Puppen, wenn auch eher lebendige *ggg
Dann meldeten sich Tamara und Rainer, dass sie gleich in Ludwigsburg sind, also sind wir schnell zurück um die Beiden in Empfang zu nehmen, wir konnten sie ja auch schlecht mit Ihren vielen Tüten auf der Strasse stehen lassen ......
Vorallem als wir sahen, was in den meisten Tüten drin war........hmm lecker da läuft mir ja jetzt noch das Wasser im Munde zusammen ;-)
Tamara und Rainer haben mit Sicherheit die halbe Frankfurter Kleinmarkthalle leergekauft bevor sie sich auf den Weg zu uns gemacht haben.....auch Petra und Sven, die erst gegen später eintrafen haben noch genug abbekommen davon :-)

Irgendwie kommt es mir fast so vor, als hätten wir nur gegessen *g

Denn nach den vielen "Schweinereien" hatten wir ja nichts besseres zu tun als in die Stadt zu meinem Lieblingsgriechen in den Engel zu laufen.

Wenigstens sind wir gelaufen ;-)

Die Ludwigsburger evangelische Stadtkirche mal aus einer anderen Perspektive :-)

   

Es war ein richtig gemütlicher Abend, lecker Essen und Trinken allerdings seltsame Nachbarn ;-)

Ist halt ein Grieche mit Theke und so richtigen Thekenhockern darunter *g

Anne musste fast Tränen lachen als sie auf Toilette ist und dieses fast authentische Schild gesehen hat :-)
Nachdem wir heimgelaufen sind beendeten wir den Abend noch gemütlich bei mir, irgendwann sind dann alle in den Betten, auf den Matratzen und auf der Couch gelandet.

Anne, Thomas, Petra und Sven fuhren dann nach einem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück ab. Immerhin war nun Sven vor seiner Schwester Sanny in Ludwigsburg *fg

Rainer und Tamara machten dann noch einen schönen Spaziergang mit uns, hatten wir doch dieses Jahr Glück mit dem Wetter, keinen Schnee wie 2001 :-)

Wir sind in den Favorite Park, ein Wildpark mitten in der Stadt.

Es gibt sogar Wild im Wildpark :-)
Gegen später hat sich dann wieder der Hunger gemeldet und wir sind noch auf den Marktplatz und haben schön im Freien gesessen und gegessen :-)
Gesättigt und zufrieden machten sich dann die Beiden wieder auf den Weg nach Frankfurt......
   
Treffenseite