Konspiratives Treffen bei Marlenes Stammtisch

Nico und ich hatten irgendwann die Idee, Marlene mal bei ihrem Stammtisch, den sie seit einiger Zeit an jedem ersten Freitag im Monat bei ihrer Freundin Eirini im Stuttgarter Stadtteil Fasanenhof abhält, zu überraschen.

Was lag da näher, als den Termin kurz nach Ihrem Geburtstag zu nehmen, Freitag den 07.02.03.

Wir fragten heimlich im Chat herum, wer denn Lust hätte zu kommen und schnell waren Petra, Thommy, Tamara, Rainer, Edi und Sofia und der CaptainO dabei.

Wochenlang planten wir, wer was besorgt, wer wo übernachtet und wer doch wieder heimfährt. Auch den Psiliamos fragte ich noch, hatte er doch wahrlich den nächsten Weg.

Alexia wurde als "Verbündete" auserkoren, die wiederrum noch Xorefa aus Trier animierte zu kommen :-)

Endlich war der ersehnte Überraschungstag gekommen. Ein bischen schwierig war es noch mit dem Wetter, waren doch die Tage davor relativ schneelastig, aber wir hatten Glück:-)

Nur Psiliamos hatte Pech, er mußte doch kurzfristig arbeiten gehen und dadurch kam er nur mal eben vorbei um bei Edi und Sofia, die als Erste da waren, den Ouzo abzugeben. Er mußte dann leider gleich wieder gehen und wir anderen haben ihn gar nicht gesehen :-)

©E
Geplant war, dass wir so nach und nach einmarschieren, damit Marlene große Augen macht, allerdings ergab es sich, dass sie mit dem Rücken zur Tür saß und wir uns erstmal in einer Nische an der Theke versammelten und Marlene beobachteten, die am Tisch von Ute, Vasiliki, Xorefa, Christina und Stamatios abgelenkt wurde.

Nico versuchte sie anzurufen, leider hörte sie ihr Telefon nicht. Als wir dann alle Mitbringsel in den Geschenkekorb verpackt hatten und unterschrieben hatten liefen wir dann nacheinander auf den Tisch zu.

Ich als Erste, das hatte sie noch nicht sooo sehr überrascht, war ich doch schon ab und an mal beim Stammtisch, hatte allerdings für diesen abgesagt.

©E

Nico am Boden(see) ;-)

©E

Als nächstes kamen dann Tamara und Rainer anmarschiert, da schaute sie schon etwas überraschter, als dann auch noch Thommy, Edi, Sofia, Nico, Captain0 und dazu noch Petra sich an den Tisch setzten wollten, wußte Marlene gar nicht mehr was sie sagen sollte *gg

 

Die ungewohnte Sprachlosigkeit von Marlene hielt aber nur kurz an ;-)

©E
©E

Mit mir versuchte sie zu schimpfen, dabei habe ich ja nicht geschwindelt als ich ihr damals absagte weil ich auf einen Geburtstag gehe.....war nun halt eine "Nach-Geburtstags-Feier" *gg

 

Natürlich hatten wir ihr dann auch noch das nachträgliche Geburtstagsgeschenk überreicht :-)
©E
©A
©A
©N
©N
Sofia, die den ganzen Abend fast neben dem CaptainO gesessen war, konnte es nicht lassen ihm ein wenig den Bart und die Locken versuchen zu frisieren, hat es was gebracht?*g
©E
©E
Xorefa, auch Billie genannt fühlte sich auch sichtlich wohl, kannte sie doch auch Ute und Marlene schon :-)
©E
©N
©E
©E

©E

Kali orexi :-)

©E

schreit Rainer?

©E
©N
©A
©A
©A
©A

©E

Jammas :-) ist aber alkoholfrei....

©E

und wer eignet sich nun als nächstes Opfer? *g

©E

So wird Täterin selber zum Opfer :-)

Nico unsere bekannte Starfotografin sorgte mal wieder fleissig dafür, dass ich Bilder für die HP habe ;-)

Edi stand ihr nicht wenig nach dabei *g

©A
©E
©E
©E
©A
©E

©A

Thommy erklärt ;-)

©N

Doch, doch Edi, Du bist fotogen ;-)

©N

©N

Warum schreibt mir denn nun Nico eine SMS dass sie mich um 21.00 Uhr anrufen will?

©N

Der leckere "Nach-Geburtstags-Kuchen" von Eirini für uns

©N

Viel haben wir alle gelacht und geschwätzt

©N

 

©N
©N
Gegen 1.00 Uhr begannen wir dann mit dem bezahlen, leider mußten ja Edi und Sofia noch 200 km, Petra so um die 70 km und Nico zu ihrer Freundin ca. 40 fahren. Auch Captain fuhr noch gen Calw, also auch so 35 km. Die Strecke mussten wir auch noch bis LB zurücklegen, ein Glück hatte es aufgehört zu schneien und zu regnen und die Autobahnen waren frei.

©A

Marlene, Viki und Ute am Samstag, da waren wir leider nicht dabei.

Fotos von E = Edi und Sofia und N = Nico, A= Alexia
zurück zur Treffenseite