Stuttgart Sillenbuch Samstag den 09. März 2002

Schönes Wetter, gute Laune, was wollen wir mehr für ein Treffen?

Treffpunkt war 15.00 Uhr das Vereinsheim in Stuttgart Sillenbuch, deren Wirte der Mann und der Bruder von Noula sind.

 

Anwesende:

Rainer und Tamara, Eddy und Sofia, Thommy, Marlene, Alexia (Ute), Uno 1, Susanne, Noula und Chrissoula, Heike, Aspronisi und Karlheinz (das Geburtstagskind), CapitanO (ab abends), Psiliamos (ab abends), die Überraschungsgäste Laki und Pepe (ab abends), Claudi und Lena. Dann war noch ein Mann da der behauptete Embona zu sein, er trug auch ein Embona Namensschild und sah ihm recht ähnlich, doch wir wussten ja alle, dass er arbeiten muss, spielten aber das Spiel mit ;-)

Eddy und Sofia kamen bei mir vorbei uns 5 abholen. Leider standen wir zweimal im Stau und brauchten für die doch relativ kurze Fahrt nach Sillenbuch über eine Stunde und so kamen wir erst einmal zu spät :-(

Dazu hatte ich noch mein Handy vergessen und einige hatten nur meine Handynummer. Dadurch bekamen wir die Entschuldigung von Kiria per SMS leider nicht mit :-(

Na ja, das zu spät kommen war nicht soo schlimm, immerhin waren schon einige da, Karlheinz und Aspronisi ganz erschöpft, weil sie am Vormittag die Wilhema, den Stuttgarter Zoo erlaufen hatten.

Auch Susanne, Marlene, Ute, Heike, und der falsche Embona waren schon da.Da wussten wir doch alle aus dem Chat, dass Embona nicht kommen kann weil er arbeiten muss der Arme. Und dann hockt da einer, der behauptet Embona zu sein und trägt auch noch ein Namesschild, so eines wie CarmenR uns allen für Bielefeld gemacht hatte. Na als ob ich meinen Zweitbesten nicht erkenne *ggg

©Marlene

Sofia, Eddy und der Mann der sich Embona nannte ;-)

©Marlene

Karlheinz, Uno, Eddy, Sofia und Rainer
Uno kam dann noch rechtzeitig zum Kaffee und anderen Getränken, die wir alle von Noula spendiert bekommen haben, dazu noch Pizzabrote und alle anderen bestellten Sachen !Dann machten wir uns bis auf Aspro und Karlheinz zu Fuß auf den Weg zum Fernsehturm.

©Marlene

©Marlene

Sammelpunkt vor dem Spaziergang

©Marlene

Ute und Heike

Noula nahm Chrissoula und Lena im Auto mit um solche Aussprüche wie "Mama ich kann nicht mehr laufen....." zu vermeiden. Wir anderen sammelten uns auf dem Parkplatz und marschierten ca. eine halbe Stunde durch den Wald.

©Thommy

 

©Thommy

Claudi gibt die Gangart an ;-)

©Thommy

Die Kinder beim warten auf die Alten ;-)

©Thommy

Endlich unter dem Turm :-)

©Lena

Chrissoula beim Warten

©Lena

Noula

Nach einigem Hin- und Her und schreiben einer Postkarte an Carmen R fuhren wir dann endlich nach oben ;-)

©Marlene

hoch oben

©Thommy

©Marlene

©Lena

©Lena

Lena übte sich schon auf dem Fernsehturm in der Animation, die sie Abends dann noch erfolgreich fortsetzte, wie unten noch zu sehen ist :-)

©Lena

 

 

©Lena

©Marlene

Thommy, Claudi, Ute und Susannes Rücken

Auf dem Fernsehturm gab es erstmal ein paar Verwechslungen vom Stuttgarter Hauptbahnhof und einer Kirche, an für sich hätten dort ja auch Schilder sein können wo was ist ;-) Das Wetter war wenigstens so gut, dass wir ganz Stuttgart und noch ein wenig weiter sehen konnten :-)

Dann setzten wir uns noch ins Cafe um einen weiteren Kaffee zur Stärkung zu uns zu nehmen.

Leider war Handyverbot dort oben, aber Susannes Handy klingelte doch immer wieder. Captaino wollte den Weg wissen.

Er erwartete uns dann auch unten am Fernsehturm und nahm den falschen Embona und Sofia sowie Susanne auch noch im Auto mit. Wir anderen liefen zurück.

Im Vereinsheim wieder angekommen versuchte ich erst einmal den Tisch zu überblicken, auf einmal rief es von einem Tisch am Eingang : " Ich muß doch den Embona ins Koma knutschen !" - So eine Überraschung, saß doch Laki mit Pepe am Tisch :-) Und Thommy und ich sind direkt an ihr vorbei gelaufen ohne sie zu sehen ! Muss der Höhenunterschied gewesen sein *g

Nun hatten wir drei Überraschungsgäste, ein feines Treffen *freu

Leider musste Uno wieder gehen, da er noch auf einen Geburtstag eingeladen war. Dazu noch am Sonntag morgen in die Kirche zu einer Konfirmation, der Ärmste

©Marlene

Die Metaxa-Gyros Pfanne, sehr zu empfehlen :-)

Der Abend gestaltete sich noch sehr kurzweilig, wir liessen uns das Essen und Trinken mal wieder schmecken. Das war auch nicht so sehr schwierig bei der hervoragenden Küche!

Viele nette Unterhaltungen ergaben sich, Captain hatte Bilder von seinem Boot dabei, Karlheinz eine Bildershow auf dem Laptop.

©Marlene

CapitanO und ich

©Marlene

Karlheinz und Aspronisi

©Marlene

Noula und Susanne wieder von hinten ;-)

©Marlene

Psiliamos zwischen Sofia und Eddy

©Marlene

Susanne wie immer lachend :-) und von vorne diesmal

©Marlene

Pepe und Laki

©Marlene

Thommy Noula und Ute

©Lena

wenigstens ein bild mit Psiliamos :-)

©Lena

und er sieht dem Embona doch wirklich zum verwechseln ähnlich?!

©Lena

 

©Lena

Tamara beim Malen

Laki tanzte noch mit der Schwiegermutter von Noula als diese mit dem Kochen fertig war.

©Marlene

©Marlene

©Marlene

©Marlene

©Marlene

©Marlene

©Marlene

©Marlene

©Marlene

©Marlene

Lena übte sich gegen später, als Chrissoula mit ihren 4 Jahren dann im Bett war, als Animateurin. Sie plazierte uns "theatermäßig" auf Stühlen und tanzte uns dann mit Noula was vor :-)

Es war so richtig nett :-)

©Marlene

Das ist die"gelbes Tuch und Daumen hoch" Animation, den tieferen Sinn hat zwar niemand recht verstanden, wahrscheinlich nicht mal Lena, aber gelacht haben wir trotzdem alle *g

©Lena

©Lena

hier hat wohl Lena auch den Daumen hochgehalten, leider

©Lena

©Lena

©Lena

©Lena

Gegen Mitternacht löste sich die Versammlung dann langsam aber sicher auf, Eddy und Sofia sind zurück nach Dreieich gefahren, Aspro und Karlheinz waren müde von der Wilhelmalauferei und so gingen wir dann alle nacheinander heim.

Zum Abschied gab es noch einen Piccolo für jede/n damit wir beim Bidler schauen noch ein feines Getränk haben :-)

©Lena

Tamara übernahm die weitere Verteilung

 

Am Sonntag trafen sich einige nochmal zum Mittagessen in Sillenbuch. Wir fünf schliefen so lange, dass wir gerade erst mit dem späten Frühstück fertig waren als wir schon hätten losfahren müssen und machten uns doch lieber einen gemütlichen Nachmittag in Ludwigsburg :-)

Dickes Bussi an Marlene und Thommy für die Bilder, es kommen bestimmt noch einige dazu :-)

 

zurück zur Treffenhauptseite