Das Nordtreffen am 02.02.2002 in Suderbruch bei Schwarmstedt

Wurde von Nanos, Regine, geplant weil sie so traurig war, dass niemand zu ihr kommt ;-)

Da im Hannoveraner Raum doch einige in-greeclerInnen leben meldeten sich schnell Manuela und Achim, Gudrun und Uwe, Eirini und Holger an. Auch Embo war gleich bei den Ersten, die 325 km von Düsseldorf konnten ihn doch nicht abhalten endlich mal die Chance zu haben meinen zwei Treffen Vorsprung um einen zu reduzieren *gg
Tja Pech gehabt ;-)

Nanos fing schon früh im Chat an mich zu fragen ob ich nicht doch auch mit Thommy kommen wolle.

Na ja, das Wollen ist nie das Problem, eher das Können ;-) Zeitlich war es dann auch kein Thema aber meinen Besten konnte ich nicht überzeugensich mit mir ins Auto zu setzten.
Das liegt mit Sicherheit nicht am Auto und mir oder meinem Fahrstil, sondern er meinte " dieses Jahr will ich es mal langsam mit den Treffen angehen lassen, hätte ich jeden Monat mehr als 1000 km auf der Autobahn verbringen wollen, wäre ich Fernfahrer geworden" !
Na ja, also fuhr ich Freitag Abend zu Thommy um dann am Samstag gegen Mittag nach Suderbruch zu starten ( als Jugendliche wollte ich ja Truckerin werden *g).
Nanos bekam dann endlich zwei Tage vorher Bescheid dass ich komme.
Ansonsten wusste es niemand von den Anwesenden.


Dank dem Glück eine fast freie Autobahn zu haben schaffte ich die 480 km in dreieinhalb Stunden und war pünktlich zum Kaffee da :-)
Leider fuhr ich ein Stück zu weit am Haus vor, so dass Embo mein Auto gleich entdeckte, er rief wohl "oh ein braunes Auto da kommt Claudi" und Nanos grinste ihn nur an :-)

Embo nochmal zum merken....mein Auto ist weinrot *gg


Erst war mir ja mein Zweitbester ein wenig böse, behauptete er zumindest.
Während dem Kaffeetrinken gab sich das aber wieder, muss am guten Kaffee und Kuchen gelegen haben *g

Embona, der wohl auch mal Konditor gelernt hat schneidet fachmännisch die Torte.
So konnten wir es uns gemütlich schmecken lassen. Man beachte Nanos ihr Gesicht, die sehr vom gesprächigem Embona überrascht war *g

Eigentlich wollte ich ja aus dem Bild *g

Eirini, Holger und Uwe

Nachdem Gudrun und Uwe, die ja auch letzten März in Bielefeld auf der Großveranstaltung dabei waren, auch eingetroffen waren hinderte uns nichts mehr gemütlich über Griechenland und alles mögliche zu plaudern.
Nanos hat auch recht schnell ihre Nervosität verloren, lud sie sich doch nicht 8 quasi Fremde einfach in die Wohnung ein *g
Allerdings sind ja Nanos und Vivlos gut bewacht durch "Sir Henry" den Schmusehund der aber doch recht lautstark bellen kann *g

Alle lauschen Embo:-)

Uwe, Gudrun, Vivlos

Gudrun, Manuela, im Hintergrund Vivlos, Uwe in der Mitte, Holger der Nanos verdeckt und auch fast Eirini, ich und Embo

Natürlich mussten wir dann alle auch mit Henry Gassi gehen, schön dort im Norden auf dem platten Land! Auch manch matschiger Feldweg konnte uns nicht abschrecken und wir liefen eine Runde bei der wir den Sonnenschein und die frühlingshaften Temperaturen genossen.

 

 

Uiii sind wir groß

Oder doch nicht? *g

Danach gab es, dank Achim eine Bildershow von Kreta. Dabei diskutierten wir mal wieder über die verschiedenen Arten Griechenland Urlaube zu machen.
Der Konsens war eindeutig, jeder soll so urlauben wie er es mag und sogar die Hotelghettos, die es ja leider auch in Griechenland gibt, sind gar nicht sooo schlecht, da sie ja die eine Art Urlauber auf einen Ort konzentrieren ;-)

Herr Plomari durfte natürlich auch diesmal nicht fehlen, die Flasche war am frühen Morgen dann auch leer :-(Ist auch kaum mehr was drin in den heutigen Flaschen *g

Natürlich ging es am Abend dann zum Griechen. Dieser befindet sich in Schwarmstedt und umweltbewusst wie wir doch alle sind fuhren wir auch nur mit drei Autos dorthin.
Leider verletzte sich auf dem Weg aus dem Haus unser guter Embo noch am Auge und an der Hand, da er sooo umweltbewusst war und sich das Licht gespart hat. Dadurch lief er gegen die offenstehende Haustür.
Er war ja aber in besten Händen ;-)

Die Qual der Wahl hatten wir alle.

Dem Achim schmeckt es, uns Anderen aber auch :-)

lecker lecker.....

Lecker war es, guten Wein und auch einen Ouzo gab es auch.

Und immer noch gab es genügend Gesprächsstoff!

Nur mit viel Überredungskünsten konnten wir Uwe dazu bewegen uns auch etwas von einem der drei Brotkörbe abzugeben ;-)
Danke Achim für die schönen Fotos, vielleicht kommen ja noch einige dazu.......
 
na wenigstens zwei Bilder von mir,
bzw. mit meinem Foto gemacht :-)

Gudrun und Uwe verabschiedeten sich direkt von dort aus, Holger und Eirini, die Ärmste musste Sonntag um 5.00 Uhr zur Arbeit, fuhren noch mal mit zurück nach Suderbruch, da sie dort das Auto stehen hatten.

Apropos Holger, nicht nur über Embona sind doch manche Leute erstaunt die ihn dann mal persönlich kennen lernen, auch Holger kann wirklich in ganzen Sätzen sprechen! Und das nicht mal zu wenig *g

Gegen 23.00 Uhr machten wir uns dann zurück auf den Weg nach Suderbruch.
Henry wurde noch mal eben Gassi geführt, nun wissen wir auch, welches die lange und welches die "Chat-Gassi" Strecke ist *g

Manuela und Achim blieben noch bis ca. 2.30 Uhr. Sie mussten ja noch ne kleine Ecke fahren leider :-( Wie war ich froh, dass ich ein Bett für mich im Nebenzimmer wusste.

Die Zeit bis dahin verbrachten wir gemütlich mit Klönen über Griechenland (na was denn auch sonst) und einige PC Probleme und Problemchen wurden auch angesprochen und teilweise gelöst ;-)

Nachdem Embona am Abend genügend Werbung für Düsseldorf im April gemacht hat und sich vorhin rausgestellt hat, dass das Stuttgart Treffen am 09.03. wohl doch größer wird als erwartet, sieht es wohl doch so aus, als ob auch 2002 wieder einige kleinere und größere in-greece Treffen stattfinden werden.

Embo hatte mich nun noch gefragt, wie viele in-Greecler wir denn nun schon in natura gesehen haben.

Gemeinsam sind das ca. 67 Personen, ich noch mal 15 mehr *g

Wir vier übriggebliebenen sind dann gegen 3.00 Uhr auch endlich in die Betten gekommen.
Das heißt Embo und ich haben die Betten bekommen und Nanos und Vivlos mussten auf Couch und Boden schlafen *gg

Nach einem gutem, tiefem Schlaf hat Nanos mich dann gegen 9.30 Uhr mit dem Ruf "Frühstück ist fertig" geweckt.....lecker :-)

Wir liesen uns dann auch schmecken, bis auf Embo dem noch ein Malheur mit seinem Brötchen passiert ist, wir überlegten schon, ob wir Maus nicht anrufen sollten bevor er heimkommt, nicht dass sie denkt wir hätten ihn gefoltert *g

Um 12.30 Uhr machten wir uns dann schweren Herzens auf die Autobahn. Embo Richtung Düsseldorf und ich Richtung Ludwigs..... *g
Hauptsache Ludwig meinte Embo ;-)

Claudi am 04.02.02



zurück zur Treffenhauptseite