Bilderalbum 2005

 

An einem Februarwochenende meinte ich einen Ausflug auf die Alb zur Petra machen zu müssen. Samstags abends waren wir in Balingen auf einem Stoned Konzert, war klasse und die Nacht durch hat es dann wieder geschneit.....hier links stochert Petra gerade nach meinem Auto *lach
Der Lochenpaß schneegeräumt? Na ja, ich bin gut runtergekommen, immerhin 16% Gefälle bei schneebedeckter Fahrbahn....abenteuerlich :-)
Die Hoferstrasse habe ich auch noch nie so im Schnee gesehen. Natürlich hatte ich Kehrwoche :-(

Die Benheimer Zwillinge waren wir auch besuchen. Leider haben wir kein Bild von Annika, dafür zweimal die Louisa.

Am 4. März hatte Eirini auf dem Fasanenhof Geburtstag und Marlene ihr Stammtisch fand an dem Abend statt, wie praktisch. War sehr nett und wie immer lecker essen und gute Musik und Tanz dazu.

Einen Tag später fand dann in FFM in der Niblungen das traditionelle Hessentreffen statt. Anwesende waren Werner und Petra, Rainer und Tamara, Thommy und Sofia und ich. Leider war es das letzte Hessentreffen mit Rainer, der ja dann zwei Wochen später leider recht unerwartet schnell gestorben ist.

Es war aber ein netter Abend mit leckerem Essen und Trinken und netten Unterhaltungen.

Wie esse ich das nun?

Ach so geht das am Einfachsten *lach

Wir haben nur Vorspeisen gegessen und waren dann pappsatt ;-)

Ein paar neue Bilder von Lena im März nach ihrem Urlaub in der Dominikanischen Repubilk mit ihrem Vater.

 

 

Lena und Vany

April 2005

 

August 2005

An Lenas Geburtstagwochenende waren Sanny und Joe mit ihrem Billard Verein auf dem Canstatter Wasen verabredet, was liegt da näher, als dass wir einen Wasennachmittag/-abend verbringen. Sanny und ich sind gemütlich mit dem Riesenrad gefahren, bei strahlendem Sonnenschein, das war viel schöner als im Bierzelt :-)
Das einzige Geburtstagsfoto von Lena mit zwei ihrer neuen Nietenarmbändern ;-)
und hier geht es weiter mit 2006
zurück zur Bilderalbenseite
zurück zum Start