Bilderalbum 2003

Im März waren Lena und ich das Hellasgirl Maria und ihre Tochter Eleni, genannt Lena, besuchen.

Sie wohnen nur so knapp 40 km von uns entfernt. Die Mädels haben sich wie die Mamas gleich gut verstanden. Kennengelernt haben wir uns natürlich bei Zeus im Chat :-)

Und nochmal zwei Lenas, diesmal Thommys Nichte

Die ersten in-greece Zwillinge, Nico und Nadine geb. am 30.09.03, Nico/Susanne der glücklichen Mama herzlichen Glückwunsch und dem Wolfgang natürlich auch ;-)

 

Thommys Schwester Karin mit Marc und Norbert ihrem Mann

 

 

Lenas 10. Geburtstag, mit großer Übernachtungsparty

 

Die Onkels waren auch dabei, Henner und Felix, übernachtet haben sie aber nicht ;-)

Seit dem 22.11. sind Mädels von Nicole und Hartmut sind auch endlich da :-)

Einen Weihnachtsbaum gab es auch wieder 2003

Und auch ein Keyboardkonzert von Lena.

Das Jahr beendeten wir in Frankfurt/Main mit Rainer und Tamara

 

Und um Mitternacht waren wir am "Eisernen Steg", leider nicht nur wir *g

 

 

 

 

Prost Neujahr, stilvoll mit echten Gläsern ;-)