Bilder 2004

Leider gibt es ja bei uns seltenst Schnee, ja früher, da war das anders ;-)

Deswegen sind wir am 25. Januar auf die Schwäbische Alb gefahren den Schnee suchen, zufällig wohnt dort ja Petra mit ihrer Familie *g

Und es hatte Schnee, super, richtig Spaß gemacht hat es mal wieder Schlitten zu fahren.

Rund um Petras Haus gibt es einige Skilifte und Rodelbuckel, sie hat einen für uns ausgesucht und wir sind die paar Kilometer dorthingefahren. dadurch, dass es so viel Auswahl gibt, war es relativ leer.

 

Die Sonne hat zwar nur selten eine Lücke in den Wolken gefunden, das machte uns aber nur wenig aus.

Unfair, dass die mit Skiern liften dürfen und wir immer den Berg hochkeuchen mußten ;-)

Runter ging es dafür umso schneller

Petra bevorzugte auch das Liften ;-)

Und wieder geht es hoch

Wettfahrt der Männer mit Lena

Es war ein netter Nachmittag, der dann noch von einem leckeren Essen bei Petra und Lothar zu Hause abgeschlossen wurde :-)

Lena fand es auch gut, die Zwerge wieder abgeben zu können :-)

Steht uns ja auch gut die Louisa, aber ich bin doch froh, schon ne 10 jährige Tochter zu haben :-)

Nach Ostern waren wir dann endlich mal wieder "unsere" Zwillingseltern Nicole und Hartmut samt Lousia und Annika besuchen. Lena hat die zwei Zwerge das erste Mal gesehen.

Mittlerweile kann man ja auch schon ein bisschen was mit ihnen anfangen ;-)

Den Zwillingswagenführerschein hat Lena sofort bestanden *g

Ein netter Brunnen in Lu´hafen

 

Gizmo als das zweite Kind? ;-)
Eigentlich wollten wir ja am Samstag den 12.06.2004 auf das Konzert von Yannis Kotsiras in der Liederhalle, doch leider wurde die Deutschland Tournee abgesagt. Nico kam trotzdem vom Bodensee und am Samstag Abend sind wir gemeinsam mit Marlene bei Eirini auf dem Fasanenhof Essen gewesen und haben die Griechen im Eröffnungsspiel gegen Portugal erfolgreich unterstützt ;-)
 
Diese drei Bilder sind von Marlene. Links ist Phaedra, Eirinis Tochter,bei der Taufe von Giorgos, Eirinis Enkel.
weiter mit Mai 2004
zurück zur Bilderseite
zurück zum Start