Bodensee 15.05.2004

Am 30.09.2003 sind die Zwillinge, Nadine und Nico, von Nico und Wolf geboren und wir haben es eeeewig lange nicht geschafft die lumpigen 190 km bis an den Bodensee zu fahren. Da nun Thommy sowieso gerade in Griechenland ist, sind Lena und ich kurzentschlossen mal eben runtergefahren :-)

Nico hat gleich angefangen mit Lena zu shakern und sie hat sich auch gleich in die Zwerge verliebt, geht ja auch gar nicht anders :-)
Wir sind dann zum Kaffeetrinken nach Meersburg gefahren und zufällig lief uns da Dolon mit Orpheus über den Weg *g

©Nico

©Nico

©Nico

©Nico

Wieder zurück in Uhldingen waren die Zwerge (für Lena leider) schon wieder im Bett und wir haben den Tag mit Kettcar- Motorradfahren und Essen beendet. Die große Nico hatte schon Salate, Tsatsik und gebratene Zucchini vorbereitet und wir schlemmten :-)

Nach einer schnellen Fahrt auf der fast leeren Autobahn waren wir dann kurz nach Mitternacht wieder in Ludwigsburg.

Es war ein schöner Tag und bald werden wir die Fahrt wieder machen, denn Wolf hat der Rockerbraut eine Freifahrt auf dem Motorrad versprochen, natürlich als Sozia *g

Danke Nico und Wolf für den schönen Tag :-)

zurück zu Bilderalbum 2004
Wildpark im Juni 2004
zurück zur Startseite