Ein Ausflug nach Ammoudiá musste drin sein, also habe ich rechtzeitig das Auto für Samstag "beantragt".

Eleftheria hat sich sehr gefreut uns zu sehen. Immernoch hängen Lenas Mandalas in der Taverne. Leider ist Sotirs gerade beim Militär und so konnten wir uns nicht richtig unterhalten, dazu langen meine Griechisch Kenntnisse doch noch nicht, aber mit Hand und Fuß und Wörterbuch ging es dann doch *g

Lena verliebte sich gleich in ein kleines Kätzchen "Psipsina", aber zum Glück hat Eleftheria sie nicht hergegeben *g

Wir waren dann ein paar Stunden am Strand und zum Abschluß nochmal bei Eleftheria. Sie weckte extra den Papa Theo auf, damit er uns auch begrüßen, bzw. verabschieden konnte:-)

Natürlich waren wieder sämtliche Tiere interessant für Lena ;-)

 

Auf dem Rückweg sind wir dann noch nach Sivota um Geld zu holen und das an Reisemitbringseln zu kaufen, was Vicky nicht vorätig hat ;-)

Den Abend haben wir wieder mit den Regensburgern in Plataria verbracht und bei Vasilis ausklingen lassen ....ach wie gemütlich :-)

weiter mit Platariá
zurück zu Griechenland