Sonnenuntergang am 30.05.2003 auf dem Weg nach Igoumenitsa.Urlaubsbericht

HIER

im Sommer 2000 hat es auf der Insel SAMOS stark gebrannt. Da die Feuerwehren auf der Insel nicht so gut ausgerüstet sind hat sich sehr schnell die SAMOSHILFE gegründet, mittlerweile ein e.V. mit Gemeinnützigkeit.
bei THOMMY findet ihr so einiges über verschiedene Griechenland- und andere Urlaube von ihm und unserem gemeinsamen SAMOSurlaub 2001
SANNY meine "Große" aus Berlin hat nun auch ne eigene Seite mit viel über sich selber, ihren Kater Manolo und ihre selbstgemalten Bilder.
auch CARMEN war schon unterwegs, über KRETA und NORWEGEN könnt ihr auf ihren Reiseseiten nachlesen
CHARLOTTE aus Wien hat auch eine schöne SAMOS Seite, vorallem stellt sie ihren Lieblingsort IREON vor.
Für KRETA Freunde unerlässlich HERBERTS Seite, die Seite von KRETAKLAUS und auch die Seite von STEFANIE UND JÜRGEN
RAINERS GRIECHENLANDSEITEN gibt es leider nicht mehr, da er am 22.03.05 verstorben ist :-( Wir werden ihn aber nicht vergessen :-)
RALF hat ne tolle Seite aufgebaut mit vielen Geschichten von seinen Erlebnissen in Griechenland, auch etwas über seine Heimatstadt Opladen. Es lohnt sich auf alle Fälle auf seiner Seite einige Zeit zu verbringen :-)
SOVAROS, auch Andreas genannt, hat auch eine wunderschöne Homepage mit Bericht aus Griechenland, Planung eines weiteren GR Urlaub 2003 und einiges über Köln.
HORST(HOTTE) hat eine tolle Seite über Motorradurlaube in Griechenland, vorallem auf der Chalkidiki und auch ein gut besuchtes FORUM für Griechenland- und Bikerfreunde
GABI, hat nun auch eine persönliche Griechenlandseite über ihre diversen Urlaube seit 1992 gemacht, wurde auch Zeit ;-)
MARLENE hat es nun im März 2005 auch endlich geschafft sich eine Homepage anzulegen :-) Es lohnt sich !!! Lautsprecher an (außer im Büro) *g
MICHL hat schnell nachgezogen und seit Ende März 2005 auch eine Internetpräsenz gemacht, tolle Leistung :-)
MARTINA lebt auf Paros und ist dort Pensionswirtin (ohne Dutt) im Hotel Heaven, man findet man auf ihrer Homepage viele Tipps über Paros und noch viel mehr :-)
Nun hat auch XOREFA das liebe, verrückte Chathuhn eine eigene Homepage, sogar in vier Sprachen, zu sehen gibt es was über "ihr" Griechenland, ihre Bilder und einiges zu lesen.
PROFESSORE hat eine Seite über seine griechische Lieblingsinsel RHODOS gemacht

ANDI aus dem uns benachbarten Großbottwar, hat eine Homepage über KORFU, die uns Stammtischfrauen damals gute Dienste geleistet hat, auch bei SABINE könnt ihr einiges über KORFU nachlesen.

DETTA aus Berlin hat ne Homepage über seine Hobbys, Musik und über die Polizei, auch mit guten Tipps über "Schneeballsysteme" , auch einen eigenen Chatroom.
ROLAND hat unteranderem auch etwas Korfu auf seiner (noch neuen) Homepage, weitere Urlaubsberichte sollen dazukommen :-) Dazu noch einiges Anderes, einfach mal reinschauen :-)
Die DICKEN FISCHE eine super tolle Band, unbedingt mal zu einem Auftritt gehen wenn sie in der Nähe spielen !
STONED, eine supergute, sehenswerte Rolling-Stones- Revival- Band aus dem Stuttgarter Raum , wenn sie bei Euch mal in der Nähe spielen unbedingt hingehen !

 

Ein interessantes Griechenlandforum mit Infos und Austausch dodo.com

 

und noch ein neuer Webauftritt Griechenland auch hier lohnt sich das reingucken :-)
natürlich hat auch unsere Heimatstadt LUDWIGSBURG einen eigenen Webauftritt und nun gibt es auch noch eine super Seite über die KIRCHTÜRME bzw. die Stadtkirche, sehr liebevoll gemacht ! Ein Besuch lohnt sich.
viele Tipps für Alleinerziehende und auch weitere Links findet ihr auf Verein Eins Plus und bei SPAO

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht LG in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Als Webmasterinnen dieser Site haben wir keinen Einfluß auf die Inhalte der verlinkten Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der hier gelinkten Seiten mit Unterseiten.

 

Claudi und Lena

zurück zu Griechenland

hier zur Startseite klicken