Samos Teil 2

Freitag sind wir erst in Ireon spazieren gegangen, schön dort :-)
In der Strandtaverne "Rena" bei Stella sind Anne und Thomas meistens zu finden wenn sie mal nach Ireon kommen, wir fühlten uns dort auch gleich wohl bei super Essen mit günstigen Preisen.

Thommy beim plansch, plansch :-)

Thomas wurde immer größer, warum denn nur? *g

Nach dem Spaziergang haben wir es dann endlich mal geschafft an den Strand zu liegen, mit Anne und Thomas gemeinsam.

Ansonsten waren wir so viel unterwegs, dass wir gar nicht zum faulen Strandliegen gekommen sind

Lustiges Haus in Vourliotes

Am Samstag dem 01.06. sind wir nach Vourliotes gefahren. Letzes Jahr haben wir da einen wunderschönen Nachmittag verbracht, als Lena bei unsere Vermieterin Vassou in Kokkari geblieben ist.

Dieses Jahr sind wir nicht so viel in Vourliotes spazieren gelaufen, eigentlich nur bis zu dem Oinomezedopaleio "Galazio Pigadi" wo wir letztes Jahr auch gegessen haben.

Lecker war es wieder :-)

Darauf sind wir schnell nach Kokkari um das Fußballspiel Deutschland gegen Saudi-Arabien anzuschauen.

Zufällig kamen auch CarmenR und Bernd ins "Goal". Als es zur Halbzeit dann 4:0 stand beschlossen Carmen und ich ein bischen Bummeln zu gehen *g

Wir zwei fuhren dann nach dem Spiel nach Pagondas zum Richtfest von Anne und Thomas. Nicht ohne unterwegs Bilder von Samolinchen und uns zu machen :-)

Diesmal verpasste ich es nicht das Haus von der Strasse aus zu fotografieren, es ist das linke ;-)
Unseren Leihwagen liessen wir in Pagóndas an der Platia stehen, da ich mir nicht traue den Weg durch die engen Gassen zu Anne und Thomas hoch- bzw. runterzufahren, ein bischen laufen tut ja auch gut :-)

Der steile Weg nach oben.

Das Ziel ist erreicht.

 

 

provisorische Wohnzimmereinrichtung ;-)

Anne und Thomas hatten für mindestens eine Kompanie eingekauft und Salate vorbereitet. Martina und Uli konnten leider nicht zum Essen bleiben, da sie von ihrem Vermieter in Ag. Konstantinos auch zum Essen eingeladen waren.

Sie brachten aber das gemeinsame Geschenk von Carmen, Bernd, Martina, Uli, Thommy und mir vorbei, einen kleinen Olivenbaum.

Ansonsten waren noch Beate und Gerd, die Nachbarn von Anne und Thomas hier oben auf dem Berg, Brigitte und Holger, Bekannte aus Ireon und Hexe, Merlin, Pommes und Pernhardt dabei, die letzten vier sind die Tiere von Beate und Gerd ;-)

Schon ganz schön gemütlich :-)

Erstmal wird das Haus besichtigt.

Die Grillmeisterin

Der Vorkoster;-)

Wir Anderen feierten lustig, futterten für die halbe Kompanie und begossen natürlich auch das Haus ordentlich ;-)

Anne und Thomas stellten dann noch die Postkarte nach, die Carmen und ich ausgesucht hatten LOL

Dazu muss ich noch erklären, dass Anne und Thomas nun eine Stalltüre als Eingangstüre bekommen ;-)

Hexe wartet auf die nächsten Knochen ;-)

Orginal und Fälschung :-)

 

Samos 3

zurück zur Urlaub 2002 Seite

zurück zur Startseite