Rundreise ATHEN-SAMOS-PAROS-ATHEN vom 25.05.2002 bis 09.06.2002

 

Dieses Jahr mussten Thommy uind ich nicht ganz so lange überlegen wo es in den Urlaub hingehen soll.

Auf jeden Fall ohne Lena, richtig Urlaub machen, die Seele baumeln lassen, machen was ich will, fast wie eine "Mutter ohne Kind Kur" :-)

Zur Auswahl standen Samos, lastminute pauschal oder eine Rundreise. Schnell hatten wir uns für die Rundreise entschieden und Ende April einen Flug nach Athen gebucht. Mit der Auswahl des Hotels in Athen war es dann nicht so einfach. Irgendwo im Internet fanden wir dann das Hotel Alma am Omonia was uns von Lage und Preis (45.- die Nacht für DZ mit Frühstück) zusagte und wir buchten es kurzentschlossen für drei Nächte.

Wir versuchten von Deutschland aus die Fähre nach Samos zu buchen, aber nach einigen Mails stellten wir fest, dass erstens niemand genau wußte wie am Dienstag die Fähren fahren und zweitens die Fähre nur knapp 30 .- billiger wäre wie der Inlandsflug aber im Gegensatz zu diesem fast 20 mal so lange braucht. Also schnell noch den Flug Athen-Samos für 75.- gebucht. Die Tickets konnten wir am Stuttgarter Flughafen abholen.

Mit der Flugzeit hatten wir nicht so viel Glück da wir erst gegen Mitternacht in Athen landen sollten.

Das machte ja aber auch nicht so viel aus, auf jeden Fall freuten wir uns sehr auf den Urlaub :-)Weil es so viele Bilder sind habe ich mehrere Seiten gemacht, hier einzeln zum anklicken.

Auch möglich ist es natürlich eine nach der anderen Seite zu lesen und anzuschauen.

Manche Bilder sind anklickbar um sie in groß anzuschauen, dabei entstehen natürlich längere Ladezeiten in einem neuen Fenster.

Athen 1

Athen 2

Athen 3

Samos 1

Samos 2

Samos 3

Paros 1

Paros 2

Athen 4

viel Spaß beim Gucken, über Feedback würde ich mich freuen :-)

 

hab ich nicht ne tolle Frisur? Echt Paroswind gestylt *ggg

zurück zu Griechenland

zurück zur Startseite