Unser Frauen-Stammtisch

Silvie wollte einen schwarzen Punkt ;-)

..........wurde 1985 gegründet, in unserem zweiten Ausbildungsjahr der Kinderkrankenpflegeschule des damaligen Kreiskrankenhauses Ludwigsburg.

 

Damals hätten wir nicht gedacht, dass er solange bestehen bleibt.

Mittlerweile sind es schon 27 Jahre die wir uns an fast jedem Donnerstag treffen.

Wir, dass sind: Daggi, Uschi, Steffi, Sabine, Silvie, Gaby und ich.

Bis auf Uschi haben wir alle unsere Männer oder mittlerweile schon Exmänner nach der Gründung des Stammtisches kennengelernt und so mussten diese lernen damit zu leben :-)

Im Laufe der Jahre haben wir bis auf eine alle geheiratet und/oder Kinder bekommen.

Witzigerweise waren die ersten Kinder alles Mädchen, Melanie, Maja, Laura, Lena, Janina, Melissa und Annika. Sabine schaffte es dann mit Hendrik, ihrem dritten Kind den ersten Buben zu "liefern". Seit April 2002 gibt es nun noch den Charlie, Steffis zweites Kind und Silvie hat mittlerweile ihre Zwillinge Tom und Bob bekommen, also ist die Bubenfraktion verstärkt :-))

In den ersten Jahren haben wir uns regelmäßig im "Schwätzbänkle" getroffen, später dann, als die ersten Babys da waren abwechselnd zu Hause und in verschiedenen Kneipen. So läuft es auch bis heute.

Die Highlights waren unsere mittlerweile vier gemeinsamen einwöchigen Urlaube, 1995 auf Samos und 1999 auf Korfu, 2004 auf Gomera und ganz akutell jetzt im Mai 2009 auf Sizilien. Natürlich ohne Männer und Kinder :-))

 

Oktober 2003

Leider fehlt hier Daggi, aber sie ist ja nicht immer dabei wegen der weiten Anfahrt von Ulm.

Oktober 2006 in Ulm :-)

16.05.09 wieder daheim nach einer Superwoche auf Sizilien

 

 

UNSER SAMOSURLAUB

UNSER KORFUURLAUB

UNSER GOMERAURLAUB

UNSER SIZILIENURLAUB coming soon

 

 

zurück zu Griechenland

zurück zur Startseite