Urlaub 2003 mit Thommy und Lena

Ludwigsburg-Ancona-Ipiros-Meteora-Katerini-Delphi-Ipiros-Ancona-Ludwigsburg (3950 km)

Wochen vorher schon geplant, überlegt, gesucht.....wohin soll es dieses Jahr gehen?

Lena ist mit dabei 2003, das ist klar, also können wir keine Mammuttouren machen, auf eine Fahrt mit dem Auto hatten wir aber beide Lust und konnten dann auch Lena davon überzeugen ;-)

Die Alternative wäre ein Flug nach Korfu, Thessaloniki oder Preveza gewesen, die waren aber alle relativ teuer. Dazu wäre dann ja noch ein Leihwagen gekommen. Natürlich war die Fähre auch nicht umsonst, aber dank Maria dem Hellasgirl auf "griechisch" gebucht, eine zwei-Bett Kabine und eine Deckpassage, war sie erschwinglich.

Geplant war dann an für sich eine Fähre ab Venedig, doch die Minoan war am 29.05. ausgebucht, sind wohl doch viele nach Griechenland in den Pfingstferien. Aber auch die Fahrt ab und nach Ancona war schön.

Anreise

Ipiros 1

Ipiros 2

Kerkyraausflug

Fahrt nach Kalampáka

Meteorabilderseite

Fahrt nach Katerini und auf den Olymp

Delphi

wieder Ammoudia und nach Hause

 

 

noch mehr Bilder und seinen Bericht auf Thommys Seite

zurück zur Claudi-und-Lena Startseite